PROJEKT DETAILS

  • Unifi Security Cam
  • Montage betreuen
  • Einrichtung / Datensicherung

DAS PROJEKT

Die Installation der Unifi Security Kameras auf dem Firmengelände erfolgte gemäß den Anforderungen des Datenschutzes und in Zusammenarbeit mit einer Elektrofirma, um die Installation zu überwachen und sicherzustellen, dass sie den erforderlichen Qualitätsstandards entsprach. Die Kameras wurden strategisch an verschiedenen Standorten platziert, um eine effiziente Überwachung des Geländes zu gewährleisten.

Es ist wichtig anzumerken, dass alle aufgezeichneten Daten automatisch nach 14 Tagen gelöscht werden, um die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen, insbesondere der DSGVO, sicherzustellen. Alle Schritte der Installation wurden dokumentiert und protokolliert, um sicherzustellen, dass die Datenschutzrichtlinien eingehalten werden.

Zurück